Tierliebi

6 Bewertungen

Firmeninformationen

Yvonne G.
5507 Mellingen

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierfreunde,

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich bin sehr dankbar das ich jeden Tag meiner Leidenschaft in meinem Beruf nachgehen kann. Ich betreue seit über 10 Jahren mit Herzblut Gross- und Kleintiere, ebenfalls engagiere ich mich in diversen Tierschutz- Organisationen für das Wohl der Tiere im In- und Ausland.

Vor 4 Jahren habe ich mit viel Freude und Inspiration den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meine mobile Tierbetreuung ``Tierliebi,, in Mellingen gegründet.

Ich weis wie schwer es ist in die Ferien zu gehen, wenn man sein geliebtes Tier zuhause lassen muss.

Deshalb sollte man eine Tierliebende Vertrauensperson haben, die das verreisen so angenehm wie möglich macht und wo man genau weis das seine Tiere Zuhause rundum versorgt und wohl behütet sind.

Ich biete:

-Gassi- geh- Service für Hunde und Pferde

-Liebevolle Ferienbetreuung von Katzen, Fischen und Nager

-Pflege, Fütterung, Gesundheitliche Überwachung, Medizinische

Versorgung, viel Streicheleinheiten und Verwöhnprogramm

-Haus- und Wohnungsbetreuung, Pflanzen giessen und pflegen

-Stallarbeit und Pferdepflege

Mit viel Einfühlungsvermögen auf jede Persönlichkeit des Tieres, Empathie, Fachwissen (FBA- Tierbetreuerin in Ausbildung, dipl. Tierheilpraktikerin in Ausbildung und vielen besuchten Weiterbildungen) und Langjähriger Tiererfahrung sind Ihre Lieblinge bei mir in guten Händen.

``Tierliebi,, Grüsse

Yvonne

von Tierliebi

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.