Jolanda

4500 Solothurn

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, ich bin ein total aufgestellter Mensch & liebe Tiere. ich habe selber 2 Zwerghäsli seit gut 11 Jahren, mittlerweile sinds zwei kleine Opis, welche sich frei in der Wohnung bewegen dürfen.

Wir hatten früher in unserer Familie einen kleineren Hund, Niki, ein Cairn Terrier, welcher nach 15 tollen Jahren seine letzte Reise angetreten ist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie, beim Reisen oder Wandern oder gemütlich zu Hause.

Gerne würde ich ihren Liebling kennenlernen, mein Herz ist gross und hat noch Platz. :) ich freue mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Jolanda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.