Samantha

8185 Winkel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen!

Ich heisse Samantha und komme aus Winkel. Ich hatte selber eine verschmuste Katze zuhause.

Ich mag Tiere sehr gerne, hatte früher auch schon eine Katze und Fische bei meiner Mutter zuhause und habe bereits mit Hunden und Reptilien in einem Haushalt gelebt. Ich durfte schon Ratten, Hunde, Katzen, Fische und Reptilien betreuen.

Zeit hätte ich unter der Woche am späten Nachmittag/Abend und an den Wochenenden.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und stehe gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Samantha

Möchten Sie das ganze Profil von Samantha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.