Géraldine

Verifiziert
9230 Flawil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und Hühner.

Während den St.Galler Schulferien biete ich einen Ferienplatz für Hunde an. Voraussetzung ist, dass dieser sich mit meinem eigenen Rüden versteht und Katzen akzeptiert. Mit meinem eigenen Hund bin ich im Hundesport (BH) und in der Rettungshundearbeit sehr aktiv.

Betreffend Verfügbarkeit: Während der Schulferien bin ich sehr flexibel, ansonsten primär an Wochenenden verfügbar, jedoch nach Absprache aufgrund meiner unregelmässigen Arbeitszeiten auch teilweise unter der Woche. Ein fixer Betreuungstag unter der Woche, ausserhalb der Ferien ist leider aktuell nicht möglich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Möchten Sie das ganze Profil von Géraldine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.