Maria

9000 St. Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mache an der PH ein Studium zur Lehrerin und bin daher verlässlich, sozial und vertrauenswürdig. ;)
Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, hauptsächlich Terrier und Katzen aber auch ein paar Zwerghamster. Bin jetzt leider wegen des Studiums in einer WG und kann keine Tiere selbst halten. Katzen und ich sind auf einer Wellenlänge, auch die ängstlichste kann mit ein bisschen Geduld und Liebe gewonnen werden. Ich habe bereits mehrfach Erfahrung machen können als Katzensitter, auch fünf auf einmal sind kein Problem. Da ich gerne lange Spaziergänge auch in schlechtem Wetter mag, vertragen sich Hunde und ich wunderbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.