Alexa

Verifiziert
6110 Wolhusen
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben!

Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von Katzen und Hunden gehören zu meinem Leben. Hunde- und Katzensitter ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich, mit deinem Hund durch Wald und Wiesen Gassi zu gehen, mit ihm/ihr zu spielen, Füttern usw.

Ich freue mich auch, deine Katze/n zu betreuen, Spielen mit ihr/ihnen, gebe Futter frisches Wasser und säubere die Katzenkistli.

Für nähere Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse Alexa

Möchten Sie das ganze Profil von Alexa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.