Susann

6313 Edlibach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Susann, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich habe selbst eine ganz liebenswerte 7.5 jährige Labrador Hündin die sich mit jeder Art von Hund verträgt. Ob männlich/weiblich, kastriert/unkastriert, gross/klein, sie versteht sich mit allen. Nur Kleffer mag sie nicht, davor hat sie Angst/Respekt. Des Weiteren bin ich mit Katzen gross geworden und habe schon als Teenager Hunde ausgeführt. Wir haben zwar keinen direkten eingezeunten Garten, aber trotzdem freie Fläche zum laufen ohne Risiko und um uns herum sehr viel Grün (Land).

Chica und ich würden sich über zahlreiche Kontakte freuen.

Beste Grüsse

Susann

Möchten Sie das ganze Profil von Susann sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.