Nadine

9000 St.Gallen
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Pferde • Andere

Nadine kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Nadine zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Ich war ebenfalls Hundebesitzerin, was durch das angehende Studium (Biologie/Zoologie mit Animal Behaviour) leider zurzeit nicht möglich ist.

Nun betreue ich sehr gerne Tiere in meiner Freizeit und auch ohne vierbeinigen Freund bin ich viel und gerne draussen. Ich kann kürzere oder ausgedehntere Spaziergänge bieten. Selbstverständlich sind bei 9000 St.Gallen weitere Einsätze wie beispielsweise füttern möglich.

An 1-2 Tagen pro Woche bin ich in den Bergen oder auf längeren Touren, diese wäre ebenfalls eine mögliche Betreuung.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen