Remziye

5606 Dintikon
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Ich habe seit mehr als 10 Jahren zwei Katzen. Ich kümmere mich zudem um Hunde und Pferde. Da ich mich immer sehr über etwas Bewegung freue, würde ich gerne mehr Hundebetreuung in meinen Alltag einbauen. Bisher hab ich noch jedes Hundeherz mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer gewonnen.

Den theoretischen Sachkundenachweis habe ich bereits erworben bzw. gemacht.

Ich komme übrigens aus Österreich, verstehe Schweizerdeutsch aber problemlos. Weiters spreche ich noch Türkisch und Englisch. Ich würde mich als sehr tierlieb bezeichnen.

Der Preis pro Einsatz ist verhandelbar. Mir gehts um die Freude und den Spaß mit den Tieren, nicht um das Einkommen. Ein gesundes Mittelmaß würde mich freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Remziye sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.