Emily

8370 Sirnach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen am Rand von Sirnach. Hier wäre es mir sofern sich eure Fellnase mit Hunden versteht auch möglich diese für eine Tagesbetreuung zu mir zu nehmen. Andernfalls besteht die Möglichkeit auf besuch/Spaziergang, je nach Abklärung auch ein Aufenthalt vor Ort zur Betreuung. Für einen Spaziergang begleitet mich gerne auch mein Hund falls Sozialer Kontakt gewünscht ist.

Katzen kann ich im Umkreis 1-2 mal am tag besuchen, spielen, schmusen, füttern etc.

Da es mir mehr um das Tier wie um den verdienst geht Arbeite ich in der Regel lieber mit einem Fixpreis, denn es kann auch gut mal sein das ich länger wie 'geplant' mit ihren schätzen Kushele, Spiele oder Spaziere und die kleinen sollen ja nicht zu kurz kommen blos weil jetzt die Stunde vorbei ist :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Emily sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.