Rita

4625
Oberbuchsiten
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Rita kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rita zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 25.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Vor 15 Jahren machte ich meine Ausbildung zur Zoofachverkäuferin. Danach absolvierte ich eine Weiterbildung zur Tierpflegerin.
Mittlerweile bin ich Hausfrau & Mutter von einem 2 jährigen Sohn und arbeite zusätzlich noch 30% im Qualipet, wo ich viele Jahre lang als Filialleiterin tätig war.
Ich besitze selber seit Jahren Katzen und Zwergkaninchen. In meinem Haushalt lebten auch schon Chinchilla, Hund, Rennmäuse und Fische im Aquarium.

(Wochenende auf Anfrage)

Möchten Sie das ganze Profil von Rita sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als ein Jahr