Lily

8032 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Lily und bin 19 Jahre. Ich lebe in der Stadt Zürich und arbeite in einem italienischen Restaurant bei der Europaallee. Schon seit ich ganz klein bin, habe ich mit Tieren zu tun. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, da meine Grosseltern diese besitzen. Ausserdem reite ich seit ich 8 bin regelmässig. Diese Tiere muss ich häufig pflegen und mit ihnen spielen. Ich habe sehr viel Spass mit Tieren und ich liebe es, sie zu füttern und zu pflegen und natürlich auch mit ihnen Gassi/reiten zu gehen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Liebe Grüsse Lily

Möchten Sie das ganze Profil von Lily sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.