Miriam

5742 Kölliken
Betreut: Hunde • Katzen • Andere

Miriam kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Miriam zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen! Ich heisse Miriam und ich liebe tiere. Selber hatte ich mehrere Katzen zuhause und habe mitgeholfen sie zu betreuen. Jetzt habe ich seit 3 jahren Degus zuhause, doch ich wünsch mir so sehr einen eigenen Hund. Ich hatte für einen Jahr lang Hundekontakt zuhause und ich hoffe ich bekomme die möglichkeit mehr erfahrungen zu sammeln. Vielleicht gibt mir jemand die chance mal, kontakt zu ihrem Hund zu gestatten, damit ich das feingefühl bekomme für die einzelnen eigenschaften des Hundes und einblicke in die diversen charakteren. Ich geh auch gerne mal nur vorbei um ihr Liebling kennenzulernen. Später, falls ihr mal nicht zuhause sein könntet gebe ich gerne futter oder mache einen spaziergang. Ich arbeite schicht in der Pflege, darum müssen termine abgemacht werden und kann keine fixe Tage planen in der woche. Bei fragen meldet euch doch bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Miriam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen