Miriam

5742
Kölliken
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere

Miriam kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Miriam zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -2 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00

Persönliche Beschreibung

Ich habe mit Katzen schon längere Erfahrungen, da wir in der Familie oft Katzen hatten als Haustiere. Wir hatten für ein Jahr lang einen kleinen Yoekshire Terrier zuhause, mit dem ich regelmässig spazieren ging. Seit einem Jahr besitze ich meine eigene Haustiere. Meine drei süssen Degus. Als Kind schon habe ich auf meinen Goldhamster aufgepasst und hatten 2 Wellensittiche mit denen ich jedoch weniger kontakt hatte. Auf jedenfall vermisse ich den Kontakt zu Tieren sehr, und möchte bei möglichkeit mehr mit Tieren zu tun haben. Gleichzeitig kann ich mit meiner Tat auch jemanden entlasten und hoffe auf eine Win-Win -Situation. Meine Hauptberufung ist Assistentin Gesundheit mit EFZ Ausweis 70%. Dadurch arbeite ich in Schichten und kann möglicherweise zu ungewöhnlicheren Zeiten hüten. Oftmals habe ich einige Tage nacheinander Freizeit, sodass ich auf ihr Liebling aufpassen könnte.
Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Miriam sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen