Amel

7000 Chur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Grüezi,

ich heisse Amel.

Zusätzlich zu Deutsch und Bosnisch/Serbisch/Kroatisch spreche ich natürlich auch üsra Dialekt :-)

In den letzten Jahren habe ich vor allem auf die Haustiere meiner Nachbarn und auf meine eigenen aufgepasst (Hunde, Vögel,Schildkröten) und somit recht viel Erfahrung gesammelt. Und momentan auch viele andere Hunde aufgepasst. nd da ich in der Pföege arbeite, und meine Schichten unterschiedlich sind, können wir dann zusammen wegen dein Zeiten schauen:)

Falls sie jemanden zum Beaufsichtigen ihrer Haustiere brauchen, und Interesse haben, können sie sich gerne bei mir melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Amel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.