Marion

3309 Kernenried
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Kleine Säugetiere

Marion kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marion zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallihallo! Ich bin Mutter von 2 Kindern und Hausfrau. Um Abwechlung in den Alltag zu bringen, stellen wir uns gerne zur Verfügung während ihrer Ferienabwesendheit oder je nach Bedarf ihr Haustier zu betreuen. Wir selber haben 4 Katzen (Maine Coon). Früher auch Wellensittiche und Meerschweinchen. In der Schulzeit betreute ich regelmässig einen Goldenretriever. Wir selber sind froh gute Katzensitter gefunden zu haben, damit wir mit gutem Gewissen in die Ferien fahren können.

Momentan betreuen wir regelmässig die Haustiere in unserer Nachbarschaft (Katzen + Nagetiere) Katzenklo putzen, Nagerkäfige misten und aber auch in Ruhe die Zeit mit den Tieren zu verbringen ist für uns selbstverständlich. Auch das leeren des Briefkastens und Pflanzengiessen in ihrer Ferienabwesenheit ist für uns kein Problem.
Aufgrund unserer Katzen ist es uns nicht möglich Hunde mit nach Hause zu nehmen, jedoch bei Ihnen regelmässig spazieren zu gehen würde uns freuen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Marion sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen