Giada

6015 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Giada.

Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er ist mein ein und alles und mit ihm verbringe ich sehr viel Zeit.

Mit Hunden habe ich auch schon oft zu tun gehabt, da meine Grosseltern Hunde besitzen und ich auf die Hunde meiner Nachbarin aufgepasst habe wann immer sie nicht da war. Auch habe ich bereits die Möglichkeit gehabt öfters auf einen süßen kleinen Hund aufzupassen den ich von Petsitting aus kennengelernt habe.

Ich kann gut mit Katzen, Hunden und Kleinen Säugetieren. Ich kenne viele guete Orte für lange schöne Spaziergänge und da ich ein Auto habe bin ich flexibel und längere strecken sind nicht so ein Problem.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme mich um ihren Vierbeiner zu kümmern.

Danke im Voraus

Giada

Möchten Sie das ganze Profil von Giada sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.