Carole

4106 Therwil
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Carole kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Carole zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
9 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin ausgebildete Tierhomöopathin und zur Zeit in der Ausbildung zur Humanhomöopathin. Ab August steige ich wieder in meinen ehemaligen Hundespazierdienst ein der meine Kollegin übernommen hat. Keine Ferienbetreuung von Hunden nur Spazierdienst für Hunde bis 20kg zu Schutze unserer kleinsten nehmen wir keine grossen Hunden. Ich habe selber Katzen,Fische, Hühner,Hunde und in der Vergangenheit Meerschweinchen, Hamster,Kaninchen und Ratten diese betreue ich bei Ihnen zuhause gerne. Für preis Anfragen oder weitere Infos und kennen lernen kontaktieren sie mich bitte per Mail oder Handy.

Möchten Sie das ganze Profil von Carole sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen