Carmen

4325 Schupfart

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Wir hatten selber 2 Katzen und haben einen grossen Hund (Deutscher Schäferhund x Berner Sennenhund).. Ich bin mit Hunden gross geworden und auch öfters als Hundefotografin im Einsatz. Die Ausbildung zur Hundeinstruktorin sowie den Dogwalker habe ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen bei Certodog.

Früher hatte ich auch einige Reptilien. (Schlangen und Geckos)

Ich habe einen kleinen Sohn (5.1.2020).. Deshalb sind die verfügbaren Zeiten davon abhängig ob ich ihn mitnehmen könnte.. Ohne Kind würde jeweils spät Abends gehn.

Möchten Sie das ganze Profil von Carmen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.