Léonie

3272 Walperswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Hey, ich bin Léonie

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Hund, Nymphensittiche und Hühner.

Mein Leben widme ich den Tieren und der Natur.

Von Januar 2023 bis Juli 2023 habe ich ein Praktikum in einem Hundehort absolviert.

Seit gut fünf Jahren haben wir jetzt unsere Hündin, es macht mir grosse Freude lange Spaziergänge und Wanderungen mit ihr zu unternehmen.

Ich bringe ihr seit Anfang an neue Tricks bei, die wir dann gerne anderen Leuten vorführen.

Ich bin bereits vor ein paar Jahren regelmässig mit einer Hündin spazieren gegangen, sowie mit den Hunden meiner Grossmutter.

Unsere Hündin ist ein super Hund mit der man überall hin gehen kann, sie macht „jede Seich“ mit.

Dennoch hat sie ihre Ecken und Kanten und ist in manchen Situationen nicht einfach zu handeln.

Jeder Hund, jedes Tier ist ein Individuum und sollte auch ernstgenommen werden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Ab 1. Februar biete ich Spaziergänge für Hunde an, auch andere Tiere wie Hühner, Vögel oder Katzen versorge ich gerne.

Wir hatten auch mehrere Jahre Katzen.

Zeiten und Tage nach Absprache.

Umgebung Walperswil (da ich noch mit Velo oder ÖV unterwegs bin)

Ich freue mich Sie und Ihren zwei-/Vierbeiner kennenzulernen:)

Liebe Grüsse

Léonie

Möchten Sie das ganze Profil von Léonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.