Manuela

9535 Wilen bei Wil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen.

Wir lieben die Natur und gehen sehr gern spazieren.

Meine Mama,Manuela,ist fast schon eine Hundeflüsterin.Ich habe bisher keinen einzigen Hund erlebt der mit ihr,oder sie mit ihm,nicht auskommt.Wir sind beide Teilzeit-Berufstätig dennoch mit Freude bereit unsere Freizeit mit eurem Vierbeiner zu verbringen.Bitte zögert nicht zu fragen,vielleicht können wir uns eine Zeit zum betreuen einrichten.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Dana und Manuela

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.