Carol Maria

1752 Villars-sur-Glâne

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere. Selbst habe ich 3 Katzen um die ich mich gut kümmere. Ich hätte liebend gern ein Hund um ihn spazieren gehen zu können oder mit ihm joggen zu gehen. Ich bin eine offene Person und sehr flexibel. Ich habe schon viel Erfahrung mit "Pet-Sitting", von verschiedenen Katzen und auch von verschiedenen Hunden.

J'adore les animaux. Moi même j'ai trois chats à la maison et je m'occupe très bien d'eux. J'aimerais avoir un chien pour aller faire des promenades avec, à voir même aller courir avec lui. Je suis une personne très ouverte et flexible. J'ai déjà beaucoup d'expérience comme "Pet Sitter", pour des chats mais aussi pour différents chien.

Möchten Sie das ganze Profil von Carol Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.