Olivia

9200
Gossau
Hunde

Olivia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Olivia zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Nein

Persönliche Beschreibung

Hallo :)
Ich habe neben meiner eigentlichen Arbeit als med. Masseurin mit der Hundebetreuung begonnen, weil ich mir den Wunsch vom eigenen Hund noch nicht erfüllen konnte. Dabei durfte ich viele Erfahrungen mit den Rasseeigenschaften diverser Hunde sammeln (vom Kampfschmuser bis zum Schosshund).
Nun haben mein Partner und ich aber endlich einen eigenen Mischling aus dem Tierheim adoptiert. Dieser würde sich bestimmt sehr über Besuch von Artgenossen freuen und deinen Hund gerne kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Gestern
member-icn Mitglied seit: mehr als ein Jahr