Nicole

8810 Horgen
12 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen.

Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders mit Katzen, sei es Freigänger oder Wohnungstier.

Medikamentengabe (oral) und spezielle Fütterungsmethoden sind kein Problem.

Auch zum Gassi gehen und Tagesbetreuung deines Vierbeiners bin ich verfügbar (Bei Tagesaufenthalt müsste der Hund sich mit Katzen und Kleinkind verstehen)

Ich bin mobil, zuverlässig, geduldig und natürlich sehr tierlieb und freue mich deine Fellnase kennenzulernen.

•Anfahrt ausserhalb Horgen wird verrechnet

•Stundensatz gilt für Max. 2 Katzen - CHF 5 pro zusätzlichem Tier

as well i speak fluent english so dont hesitate to get in touch with me ;-)

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.