Diego

8000 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

(English below)

///

Liebe Tierfreunde:

Mein Name ist Diego, ich arbeite als Biologe und studiere auch Musik. Ich habe Erfahrung als Freiwillig mit Hundespaziergang in das CAACB Tierheim in Barcelona. Ich bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Auch habe ich lange Zeit Die Hunde/Katzen von Freunden betreut und Gassi geführt. Momentan besitze ich keine Tiere und vermisse den Kontakt zu Ihnen total. Ihr(e) Liebste(r) erwartet bei mir total viel Liebe und lange Spaziergänge und Ausflüge im Wald.

///

Dear animal friend:

My name is Diego, I am musician and I work as Biologist. I can take care of your pet when you need. I have experience as volunteer walking dogs at the CAACB Animal Refuge of Barcelona. At the moment I don't own any pet and I totally miss the contact with animals. I offer care and nice walks through the forest for your dogs.

Möchten Sie das ganze Profil von Diego sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.