Tierbetreuung Freunde für's Leben

1 Bewertung

Firmeninformationen

Nicole F.
5102 Rupperswil

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nicole

Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte. Nach meiner bestandenen Lehrabschlussprüfung arbeitete ich sechs Jahre beim Zürcher Tierschutz als Tierpflegerin. Meine Hauptaufgaben bestanden in der Reinigung der Unterkünfte, Pflege, Medikamenten Verabreichung, Beobachtungen und Protokollierung der Beobachtungen, Beschäftigungen, Erziehung und Trainieren der verhaltensauffälligen Hunden. Auch die Kundenbetreuung war ein Teil meiner Arbeit.

Ich freue mich Sie und ihre Tiere kennenzulernen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.