Katrin

8008 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere und bin selber mit Katzen aufgewachsen. Zur Zeit habe ich kein Haustier, hatte aber für einige Jahre mit meinem Exfreund einen Hund und daher kenne ich mich natürlich mit Füttern, Gassigehen etc, sehr gut aus.

Mein Freund und ich wohnen im schönen Zürcher Seefeld direkt gegenüber vom Zürichsee, ein idealer Ort um mit einem Hund spazieren zu gehen. Wir haben schon oft gemeinsam Hunde bretreut.

Wir sind beide selbstständig und arbeiten den ganzen Tag zu Hause, daher können wir uns sehr intensiv um ein Tier kümmern, mit einem Hund am See spazieren gehen und viel schmusen. Wir können auch eine Betreuung über Nacht z.B. während eines Urlaubs anbieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Katrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.