Sijana

9200 Gossau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallooo zusammen

Ich bin 33 Jahre jung, bin seit 2023 Mama, habe bosnische Wurzeln und trage schweizer Blüten. :)

10 Jahre lang war ich als tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Das war eine lange und intensive Zeit. Vieles habe ich über Haustiere und deren Besitzer gelernt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich im Umgang mit Katzen ein besonders gutes Händchen entwickelt habe. Das hat mein Interesse und meine Liebe für diese Tiere verstärkt.

Der grosse Vorteil für die Tiere und Besitzer ist vor allem der, dass ich mich auch um spezielle Fälle (z.B. Diabetiker, Epileptiker, etc.) kümmern kann. Dementsprechend betreue ich oft verhaltensauffällige, kranke oder pflegeintensive Katzen. Mit weniger speziellen aber trotzdem wichtigen Dingen wie Zahn-, Ohren- und Fellpflege kenne ich mich auch sehr gut aus und kann nützliche Tipps geben. Bei ängstlichen Tieren, die man nicht so leicht in die Katzentransportbox bringt, kann ich den jährlichen Tierarztbesuch hinauszögern, indem ich einen kleinen Allgemeincheck durchaus selber durchführen kann.

Für die Katzenbetreuung mit Verstand und Herz habe ich sicherlich die besten Voraussetzungen und einen grossen Nutzen für dich. Schreib mir eine E-Mail, eine SMS oder ruf mich an. Ich würde mich sehr freuen, mich dir vorzustellen und neue, spannende Katzen kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sijana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.