Karin

5504 Othmarsingen
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere • Andere

Karin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Karin zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bin Verheiratet und habe zwei Töchter, in unserem Haushalt leben zwei Katzen die denn Freigang nach draussen genissen. Und ein Kangal ( türkischer Hirtenhund). Wir wohnen in einem Haus mit Garten und sind ca.10 Minuten vom Waldrand entfernt. Sind jeden Tag in der Natur und nicht Wetter scheue. Lieben Tiere über alles. Meine Kindheit verbrachte ich auf dem Hof von meinen Eltern. Sie hatten oder haben Katzen, Hunden, Vögeln und vieles mehr. Wenn sie noch mehr Wissen wollen einfach melden.

Biete auch Betreungsplatz/ Tagesplatz oder Ferienplatz an Preis nach Absprache.

Möchten Sie das ganze Profil von Karin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen