Anita

9008 St.Gallen
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Kleine Säugetiere • Andere

Anita kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anita zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Hausfrau und wir hatten einen Cavalier King Charles Spaniel namens Memo. Er ist leider am 18.7.2017 gestorben. Ich habe schon Erfahrung als Dogsitterin.Ich betreute die verschiedensten Rassen, vom Zwergspitz, Beagle, Podenco, Schäferhund, Golden Retriver bis zum Berner Sennenhund .Jeden Tag mache ich lange Spaziergänge mit ihnen oder nimm sie auch mal mit dem Rad mit. Spielen macht auch immer allen viel Spass. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch gerne ans Wasser eine Runde schwimmen. Ein ganz besonderes Erlebnis war die Geburt des Zwergspitzes Amigo, der per Kaiserschnitt geholt werden musste. Meine Pflegehunde kommen gerne zu mir und fühlen sich sichtlich wohl.Ich liebe Tiere über alles und bin sehr zuverlässig. Auch habe ich schon einige Erfahrung in der Katzenbetreuung. Habe auch schon Medikamente und Spritzen verabreicht (Insulin für Diabetikerkatze).

Möchten Sie das ganze Profil von Anita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen