Birgit

5636 Benzenschwil
5 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Schönen guten Tag.

Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich bin Tiertherapeutin und Tierkinesiologin und würde mich als eine kompetente Vertretung für Frauchen und/oder Herrchen bezeichnen :-) Sauberkeit und allfällige Arbeiten wie Pflanzenbetreuung und Briefkasten leeren sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

10km rund um Merenschwand / Benzenschwil wäre wünschenswert.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, ausserdem gehören Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zu meinen grossen Stärken. Schmuseeinheiten kommen bestimmt nicht zu kurz.

Auch alte und gebrechliche Tiere werden bestens und mit aller nötigen Zuwendung umsorgt. Medikamentenhabe gehört natürlich dazu.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Schützlinge.

Möchten Sie das ganze Profil von Birgit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.