Milena

6052
Hergiswil
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

Milena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Milena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -3 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich mache zur Zeit noch eine Lehre als Hochbauzeichnerin und wohne in Hergiswil Kanton Nidwalden. Von Geburt aus habe ich eine grosse Liebe zu Tiere. Ich bin mit einen Hund, einer Katze, einen Hamster und Rennmäusen aufgewachsen, leider mussten wir Sie wegen Umzugs weitergeben. Da in unserer Wohnung keine Tiere gestatten sind und ich manchmal einen tierischen Kollegen brauche, suche ich eine/n Katze/Hund (auch Kleintiere) um der/den ich mich ab und zu kümmern kann wenn der/die Besitzer/in beschäftigt ist.

LG
Milena

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: etwa ein Jahr