Ynna Pauline

4059 Basel
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Ynna Pauline. :)

Seit ich ein Kind war, war ich schon von Tiere aller Arten umgeben. So ist meine Liebe für Tiere gewachsen und ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar. Ich bin sehr zeitlich flexibel und zuverlässig.

Ich habe Erfahrung mit kleine und grosse Hunde, Katzen, Reptilien wie Landschildkröten und kleine Nagetiere.

Zurzeit habe ich eine junge Landschildkröte.

Ein Job zu machen, der mit Tiere zu tun hat, bereitet mir viel Freude und Spass.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

____________________________________________________________________________________________________

Hello! I‘m Ynna Pauline. :)

Since I was a child I‘ve been surrounded by animals of all kinds. My love for them grew this way and a life without any animals is unimaginable. I‘m very flexible timewise and I‘m also reliable.

I have experience with small and big dogs, cats, reptiles like tortoises and small rodents.

I currently have a young tortoise.

To be able to do a sidejob with animals would give me a lot of joy.

I‘m looking forward to your inquiries!

Möchten Sie das ganze Profil von Ynna Pauline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.