Michele

4153 Reinach
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte

4153 Reinach, weiblich

Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und Engagement, nehme mir viel Zeit für die Tiere, denn sie sind einem sehr dankbar, geben einem sehr viel zurück und deshalb macht es mir Spass sie zu betreuen.

Ich betreue einige Tiere von meinen Stammkunden und die Tiere meiner Nachbarn und dies schon seit über 12 Jahren. Ich bin eine sehr zuverlässige Person.

Ich habe selber auch 3 Katzen 19, 18 und 17jährig von jemandem übernommen.

Habe Erfahrung mit Graupapageien, da ich selber einen 26 und 24 jährigen habe.

Habe auch Erfahrung mit schwierigen und ängstlichen Tieren und kann Medikamenten spritzen und eingeben.

Habe 2 Jahre einen Strassenhund regelmässig gehütet und dabei viel Erfahrung gesammelt.

Hatte 30 Jahre lang Meerschweinchen und weiss auch mit Hasen bescheid.

1 Besuch 25.- und bei 2 x tägl. 45.- egal wie viele Tiere in diesem Haushalt leben und 1 Stunde Aufenthalt.

25.- für Spazierdienst mit Hunden für 1 bis 1.5 Stunden inkl. abholen von zu Hause und wieder zurückbringen.

Würde mich freuen, wenn ich jemandem helfen kann.

Bis bald eure Michele

Umgebung Reinach, Arlesheim, Münchenstein, Dornach

Möchten Sie das ganze Profil von Michele sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.