Nicole

8620 Wetzikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Sehr gerne schaue ich auf Eure Liebsten! Ich bin selber ein Tierfreund und habe einige Erfahrungen mit Nagetieren, Pferden, Eseln, Katzen und Hunden. (Die Betreuungserfahrung ist je nach Tier unterschiedlich).

Ich bin eine junge aufgestellte Person und liebe es in der Natur zu sein. Mit den Tieren zusammen zu sein und etwas unternehmen bedeutet mir sehr viel und gibt mir Lebensfreude und Energie. Gerne nehme ich mir Zeit, um auch etwas den liebevollen Tieren bieten zu können. Das Tierwohl steht bei mir an obersten Stelle.

Da ich jedoch in Schichten arbeite, ist die Verfügbarkeit nicht fixiert.

Auf ein Kennenlernen würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse,

Nicole

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.