Olivia

4805 Brittnau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, habe ich kein eigenes Haustier mehr. Einen Hund hatten wir noch nie selber, aber ich konnte schon Erfahrung sammeln, in dem ich mit einem Hund spazieren ging, bei dem das Herrchen keine Zeit hatte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ab und zu mit einem Hund spazieren gehen könnte. Mit Pferden habe ich viel Erfahrung, da ich seit ich klein bin reite und auch das Brevet habe. Zur Zeit habe ich aber kein Pflegepferd mehr. Ich würde also auch ab und zu in einem Stall mithelfen oder das Pferd bewegen. Bei Säugetieren habe ich Erfahrung mit Meerschweinchen, weil wir früher auch welche hatten.

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.