Tierbetreuung Rombach

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Andere
user
Nathalie H.
pin
5022 Rombach

Tierbetreuung Rombach kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tierbetreuung Rombach zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Betreute Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

!! Annahmestopp für Hunde !!
Zur Zeit kann ich keine neuen Hunde ins Rudel aufnehmen. Betreuung von Katzen und Kleintieren ist weiterhin möglich.

Hundebetreuung in privatem Haushalt mit Familienanschluss /
Hausbesuche für Katzen und weitere Kleintiere

Ich betreue in unserem zu Hause 1 – max. 5 Hunde im Rudel. Ganz- und halbtags sowie für Ferien. Hunde in der Nachbarschaft (1,5km), werden gerne für den Morgen- und/oder Nachmittagsspaziergang abgeholt/nach Hause gebracht.

Neben meinem einjährigen Praktikum in einem Tierhieim, war ich zuletzt für eine mobile Hundebetreuung tätig und absolvierte in dieser Zeit die Ausbidlung zur FBA Tierbetreuerin.

Privat begleiten mich Tiere aller Art seit je her und sind ein fester Bestandteil meines Lebens. Schon früh habe ich Hunde und Katzen von Freunden und Bekannten betreut und darf seit letztem Frühjahr meine eigenen Kunden auf 4 Beinen bei mir zu Hause begrüssen. :)

Für mehr Infos einfach melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Nathalie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen