Nathalie

5022
Rombach
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Andere

Nathalie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Nathalie zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Tierbetreuung in privatem Haushalt

Ich betreue seit vielen Jahren Hunde und Katzen im privaten Rahmen. Erfahrungen mit Vögeln, Nagern, Igel und weiteren Kleintieren, durfte ich schon früh in meiner Kindheit machen.

Die letzten 2 Jahre arbeitete ich bei einer professionellen Hundebetreuung als stellvertretende Mitarbeiterin und konnte viel Erfahrung in der Hundebetereuung und Rudelführung sammeln.

Neben meinem einjährigen Praktikum in einem Tierheim als Kleintierpflegerin, habe ich im letzten Jahr zusätzlich eine Ausbidlung zur FBA Tierbetreuerin absolviert beim SVBT.

Gerne biete ich Tages- und Ferienbetreuung sowie Spaziergänge für ihre Haustiere an.

Für mehr Infos einfach melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Nathalie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Heute
member-icn Mitglied seit: etwa 6 Jahre