Sladana

8912
Zürich
Hunde

Sladana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sladana zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Einen Hund zu betreuen bedeutet für mich in erster Linie nicht Arbeit sondern Vergnügen mit ihren Hunden zu haben. Ich durfte seit der Geburt mit Hunden aufwachsen und habe seit mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hundebetreuung.
Ich biete ihnen eine tierisch gute Hundebetreuung bei mir Zuhause an. Wir haben einen grossen Garten und schöne Wanderwege zum spazieren.
Es handelt sich um eine private Betreuung, das heisst, es sind höchstens 2-3 Hunde bei mir Zuhause (inkl. meinen zwei Hunden).
Bei Bedarf kann ich den Hund abholen und wieder bringen.

- Betreuung: Kanton Zürich
- Preis: Nach Absprache

Ich freue mich auf Ihre Lieblinge.

Möchten Sie das ganze Profil von Sladana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen