Cindy

6300 Zug

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich hatte das grosse Glück mit einem Hund aufzuwachsen. Dieser Hund war nicht nur ein vollwertiges Familienmitglied, sondern auch ein treuer Begleiter und Freund. Ich bildete mich schnell und gerne als Hundehalterin weiter und bestritt mit unserem Familienhund unzählige Agility Wettkämpfe.

Ich habe selber einen ausgebildeten Schulhund (Cockerpoo). Durch meinen Beruf as Lehrerin verfüge ich über eine grosse Portion Empathie. Ich würde gerne mit ihrem Hund ausgiebige Spaziergänge am Zugersee oder in den anliegenden Wälder machen. Mit mir gewinnen sie eine tierliebe, aufgestellte und zuverlässige Person an Ihrer Seite.

Möchten Sie das ganze Profil von Cindy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.