Deni

6330 Cham

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hello everyone!

My name is Deni and I come from Sweden. I currently live in Cham with my boyfriend and work wednesday to sunday in Zürich. I love animals and nature and therefore I am here on Petsitting. I can speak high german, swiss german, english and swedish:-) All in all I'm just a animal loving girl with a good heart that miss cuddeling with our four legged friends!

I hope to hear from ya!

-

Grüüetzi!

Mini name ish Deni und ish komme vom Schweden. Ich wohne momentan in Cham mit meinem freund und arbeitet mittwoch-sonntig in Züri(Momentan aber kurzarbeit wegen corona). Ich liebe tiere und natur und wollte mich dafür da hier in petsitting anmelde. Ich spreche gut deutsch, aber English wäre eigentlich eifacher für mich. Allem in allem bin ich eine tierliebende mensch mit eine gute hertz und wäre froh wenn ich mit mit tiere knuddeln könnte!

Möchten Sie das ganze Profil von Deni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.