Nadine

7000 Chur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Mein Name ist Nadine, bin 32 und arbeite zur Zeit als Hundesitter. Ich habe aber ebenso Erfahrung mit anderen Tieren so wie auch Katzen, wir leben mit 2 stubentieger zusammen in Chur. Aufgewachsen bin ich ich mit Hunden und aktuell haben wir eine 14 Jährige Hündin diese lebt aber bei meiner Mama da großes Haus und Garten vorhanden ist und ich in Chur in der Stadt wohne.

Mir macht es total viel spass mit Hunden spazieren zu gehen da mir das sehr fehlt oder auch Katzenbetreuung zb. bei Ferien Abwesenheit. Ich habe sehr viel Zeit und gute Erfahrung ich freue mich wenn ich jemanden behilflich sein kann.

Liebe Grüsse Nadine

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.