Kerri

8051 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere und habe sehr viel Freude daran, sie zu pflegen und mit ihnen zu spielen. Als Kind und Jugendliche hatten wir verschiedene Haustiere (Katzen, Schildkröten, Hasen, Goldfische, Meerschweinchen), und meine letzten Katzen waren aus dem Tierheim. Über die Jahre habe ich für viele Freunde und Bekannten in den Urlaubszeiten auf ihre Tiere aufgepasst - mit einer Katze bin ich sogar spazieren gegangen weil sie das von ihrem Frauchen gewohnt war! Ein paar Jahre lang habe ich ehrenamtlich bei einer Schafherde mitgeholfen, was mir wahnsinnig Spaß gemacht hat.

Tiere pflege ich nur bei mir zu Hause, weil ich mich viel öfter und besser um sie kümmern kann. Vor allem Katzen geniessen die Nähe zum Menschen und sind glücklicher, wenn sie nicht nur für ein paar Minuten am Tag jemand bei sich haben.

Ich schaue nicht nur nach Futter und Wasser, sondern verbringe auch gerne Zeit mit Ihrem Tier. Katzen werden mit Bürsten, Streicheln und viel Spielen verwöhnt :-) Für die Miezen gibt´s 2 Kratzbäume, viele Kissen und Betten und Unmengen an Spielzeug. Auf den 2 Dachterrassen können sie frische Luft schnappen, und durch die grossen Fenster können sie die Aktivität in der Nachbarschaft beobachten. Ich gehe auch gerne Gassi mit der Katze an der Leine.

Am besten bin ich bei Google erreichbar unter kerrisnewsletters.

Möchten Sie das ganze Profil von Kerri sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.