Desiree

8405 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich bin schon mein Leben lang mit Tieren zusammen. Aufgewachsen bin ich mit Hunden und Katzen, selber hatte ich 8 Frettchen. Frettchen dürfen in der Schweiz nur gehalten werden, wenn das Veterinäramt eine Haltebewilligung ausspricht. Demzufolge bin ich auch dort registriert und kann auch Ferienplätze für Frettchen anbieten. Ich liebe Tiere und wünsche mir selber auch irgendwann einen Hund. Da ich 100% arbeite, geht das leider noch nicht. Damit ich aber nicht darauf verzichten muss, hüte ich regelmässig den Hund meiner Eltern. Ferienplätze kann ich auch anbieten, da ich im Homeoffice arbeite und nur 1 Tag in der Woche im Büro bin. Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig, gerne in der Natur und würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Desiree sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.