Silvia

5012 Schönenwerd

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Tierbesitzer

Hallo liebe Tierbesitzerin

Gerne betreue ich Ihren Hund stundenweise und gehe mit ihm spazieren. Freitag, Samstag und Sonntag nach Absprache auch ganzer Tag möglich. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit eingezäuntem Garten.

Hunderassen, die ich schon betreut habe sind: Parson Russell Terrier, Jack Russell Terrier, Foxterrier, Labrador, Beagle, Riesenschnauzer, Lhasa Apso, Lagotto, Mops.

Während 17 Jahren hatte ich eine Reitbeteiligung an einer Friesenstute. Das Füttern der Pferde und das Ausmisten der Boxen inklusive Ausläufe bin ich gewohnt. Zudem verfüge ich über eine inzwischen über 30-jährige Reiterfahrung.

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.