Manuela

5073 Gipf Oberfrik

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Möchten sie in die Ferien? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Dann sind sie hier genau richtig.

Ich lebe in Gipf-Oberfrick, habe über 20 jährige Erfahrung im Umgang mit diversen Tieren, besitze selber 2 Hundedamen und würde mich freuen, auch ihren Tier genau so liebenswürdig und verantwortungsvoll zu betreuen, während ihrem Urlaub oder ihrer Arbeitszeit.

Ich besitze einen sehr großen Garten der ringsum eingezäunt ist, auch gibt es einen Hundepool.

Meine Referencen:

Bestätigung über das Absolvieren einer fachspezifischen, berufsunabhängigen Ausbildung für Betreuungspersonal in Tierheimen mit max. 19 Betreuungsplätzen.

Nothelferkurs für Tiere

Liebe Grüße Manuela

Meldet euch doch bitte bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.