Julia

4143 Dornach
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Lieber Tierfreund!

Ich bin Julia, einundzwanzig Jahre alt und wohne in Dornach. Tiere sind und waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin mit aller Art von Tieren aufgewachsen und habe so den vertrauten Umgang vom Chamäleon bis zur Katze mit in die Wiege gelegt bekommen. Seit nun sechs Jahren bin ich stolze "Hundemami" und kann mein Glück von jedem Tag aufs neue kaum fassen.. Ich habe vor kurzem meine Matura bestanden und nun viel Zeit, Lust und Energie mich auf neue Herrausforderungen einzulassen. Ich würde mich als sehr ehrlichen, verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen beschreiben.

Vor ein paar Jahren durfte ich für drei Monate im Tierheim Baselland mitarbeiten und habe auch dort einiges dazu gelernt.

Mir ist aus eigener Erfahrung sehr wohl bewusst, was es heisst sein geliebtes Haustier anderen Menschen anvertrauen zu müssen und deshalb nehme ich dies nicht auf die leichte Schulter..

Falls Sie meine kurze Beschreibubg angesprochen hat und Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.