Noemi

4105 Biel-Benken

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen:)

ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, da ich mein Sackgeld ein wenig aufbessern möchte.

Deshalb würde ich mich gern um eure Tiere kümmern. Ich selbst habe einen Hund, eine Katze und vier Hasen. Ich habe ein grosses Herz für Tiere, da ich immer mit Tieren aufgewachsen bin. Trotz meinen jungen Jahren kann ich viel Verantwortung übernehmen und bin flexibel, da ich Roller fahren kann. Bei Interesse oder weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Möchten Sie das ganze Profil von Noemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.