Paula

5000 Aarau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo! ich bin Paula Ich komme aus Ecuador, ich spreche 6 Sprachen, meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche Englisch, Deutsch, ich verstehe Deutsch, Italienisch und Portugiesisch. Ich bin ein Tierliebhaber, ich wurde mein ganzes Leben von verschiedenen Arten von Tieren umgeben. Ich lebe zurzeit alleine und ich habe 6 Haustiere. Ich habe 2 Leopardgeckos, eine Tarantel, einen Skorpion, eine Schlange und einen Hamster. Ich passe auf zwei Katzen und drei Hunde auf. Ich bin ein Tierfreund, ich würde gerne im Züricher Zoo arbeiten; das wäre ideal für mich. Ich bin immer für die Sorge von Haustieren verfügbar, und ich habe viel Liebe, ich bin sehr verantwortlich, und ich habe zu viel Energie, um auf das Haustier aufzupassen. Für mich ist es kein Proboema, wenn ich auf mehr als einen Hund gleichzeitig oder mehr als ein Haustier aufpassen muss, egal um welche Art von Haustier es sich handelt. vielen Dank und einen schönen Tag!

Lg Paula

Möchten Sie das ganze Profil von Paula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.