Elena

4103 Bottmingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Elena. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur zeit das Gymnasium. Während meinen Sommerferien (30 Juni- 11 August 2018) würde ich mich gerne als Hundegassigeher, Hundesitter und Tierfreund zu verfügung stellen. In meinem Haushalt wohnen 3 Katzen aber leider keinen Hund. Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Katzen und weitere Tiere und möchte noch mehr sammeln. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und verstehe mich sehr gut mit ihnen. Ich bin zuverlässig und engagiert. Ich treibe viel Sport, bin aktiv und bewege mich deswegen sehr gerne an der frischen Luft, wenn das zusammen mit einem 4- Pföter ist, dann um so besser ! Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Tier betreuen dürfte.

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.