Aline

Verifiziert
3250 Lyss

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Leute. Ich bin Aline. Ich lebte ein Jahr lang in Bern und kümmerte dort ein Kätzchen, das Futter und Insulin brauchte, wenn sein Besitzer auf Reisen war. Es war ein Vergnügen und meine erste Erfahrung mit der Insulinanwendung. Jetzt, wo ich in Lyss wohne, möchte ich den Tierliebhabern in meiner Region die gleiche Freude bereiten.

Ich habe auch mein ganzes Leben lang Tiere zu Hause gehabt, daher weiss ich, wie man sich gut um das Pet kümmert. :)

Ich berechne zwischen 18 und 25 pro Stunde, je nachdem, wie weit es entfernt ist.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen.

Ich warte auf deine Nachricht.

Bis dann!

Möchten Sie das ganze Profil von Aline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.