Corinne

9320 Arbon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzenbetreuung bei MIR ZUHAUSE, oder auf Anfrage bei IHNEN ZUHAUSE.

BEI MIR ZUHAUSE_Ich beschäftige ihre Katze/n mit Spielen, streichle sie, sie hat Ausblick aus dem Fenster - und dem Balkon, falls erwünscht - und lebt einfach mit uns (ohne Kinder) zusammen. Die Katze kann sich in der ganzen Wohnung frei bewegen. Die bisher betreuten Katzen haben sich immer sehr schnell bei uns eingelebt - zwischen einer Stunde und einem Tag - und fühlten sich immer sehr wohl bei uns. Hatte am früheren Wohnort viele Stammkunden.

PREISE BEI MIR ZUHAUSE 24h

1 Katze = CHF 19.00/Tag, 2 Katzen = CHF 29.00/Tag, 3 Katzen = CHF 38.00/Tag

Andere Haustiere auf Anfrage.__Bitte genügend Futter, Katzenkies, Katzenklo und evt. Spielzeuge, mitgeben.

BEI IHNEN ZUHAUSE: __Betreuung wäre auch möglich bei Ihnen Zuhause in 9320 Arbon. Bitte mit Preisvorstellung für 1x oder 2x pro Tag Check-in Besuche und in welcher Strasse Sie wohnen, mich kontaktieren - Danke

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.